Gästebuch

Hier publizieren wir eure Meldungen zum Wingert Event. Klicke hier, um uns eine Meldung zu schicken. Wir freuen uns drauf.


25.09.2017 | Julia Bolt, Felsberg
Erneut durfte ich an diesem tollen Event teilnehmen -herzlichen Dank dem engagiertem OK-Team und allen Helfern,es war wieder sehr toll. Die Route finde ich sehr schön aber auch streng – der herrliche Muskelkater erinnert mich an die gestrigen Strapazen😉😝 Vielen Dank für alles!


24.09.2017 | Franz-Xaver, Pratteln
Sonntag, 24.9.17 das Wetter spricht nicht gutes am Morgen in Basel um 06.30 als wir vom Läuferverein-BL mit zehn Läufer/innen den Zug nach Felsberg bestiegen,aber wie näher der Start kam um 11.00 bessert sich das Wetter schlagartig und es wurde wieder ein Wunderbarer Lauftag wie in den letzten Jahren. An dieser Stelle möchte ich mich für das ab- tredende OK des Wingert von Felsberg bestens Bedanken für Ihre gute Arbeit (Bravo und vielen Dank von uns vielen Läufer/innen). Wir vom Läuferverein-BL werden sicher auch dem neuen OK 2018 wieder dabei sein, denn einen solchen Anlass muss man einfach unterstützen schon wegen den schönen Preisen die der Verlosung abgegeben werden. (Vielen Dank)


28.09.2016 | Robert Nutt, Chur
Kleine feine Laufveranstaltung mit Charme. Perfekt. Hoffentlich finden sich engagierte Leute um den Event weiterzuführen. Herlichen Dank dem OK für die bisher geleistete Arbeit.


28.09.2016 | Julia Bolt, Felsberg
Wunderschöner, anstrengender Lauf. Super Organisation und toller Event – hat enorm Spass gemacht, auch wenn der Muskelkater nicht zu unterschätzen ist die Tage danach…..


26.09.2016 | Ricardo Pinto, Felsberg
Super Event und gut organisiert. War mein erster Lauf und hat mich dazu bewegt weiter zu machen. Daumen hoch und bis nächstes Jahr.


26.09.2016 | Franz-Xaver Bannwart, Pratteln
Was für ein Fest nur glückliche Gesichter am Wingert-Event in Felsberg auch der Wettergott muss wohl ein Sportler sein.
Wir vom Läuferverein-Baselland waren mit 10 Personen dabei über die Strecken 8Km Wolking und 16 Km Running.
Bei der Verlosung haben alle vom LVBL einen Preis gewonnen was immer ein grossen Applaus gab, besten Dank den Spendern. Dem OK von Felsberg gehört ein ganz grossen Dank macht weiter so,denn nur so kommen auch nächsten Jahr wieder viele Zufriedende Sportler nach Felsberg,vielen Dank.Nach dem schönen Sportlersonntag gab es eine schöne Bahnfahrt für alle LVBL-Mitglieder retuor ins Baselbiet beim Gespendetem Wein-Kaffee mit Burgermeisteli und alter Zwetschgen mir Kuchen vielen Dank an Brigitta und Holiday das Herz des LVBL Unterwegskommando. Jenes ist jetzt schon Sonnenklar auch im Jahr 2017 ist der LVBL wieder dabei.
Info in eigener Sache am Sonntag den 13.November 2016 organisiert der LVBL seinen 57.Augusta-Raurica-Lauf in Augst BL auf den Strecken 1-12 Km Start ist im R mertheather mit dem Startschuss von alten R mermusikanten.
Internet: www.lvbl.ch       E-Mail:laufinfo@lvbl.ch.


25.09.2016 | Fringer-Horjus Baukje, Felsberg
Vielen Dank ans ganze Team für die Super Organisation vom heutigen Wingertlauf. Ich war heute zum ersten Mal dabei und es hat richtig Spass gemacht!


25.09.2016 | Nicole Short, Chur
Suuuper Event!!! Danke an alle die den Event möglich machen, war genial! natürlich auch super Wetter-Glück =) nächstes Jahr wieder 🙂


25.09.2016 | Giuliana Ludwig, Untervaz
Es war wider einmal super herzlichen Dank. Ich habe das sehr genossen.


08.10.2015 | Hansjürg und Helene Bühler, Igis
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!! Herzlichen Dank dem OK und allen Helfern! Ihr macht das SUUUUUPER!!!


05.10.2015 | Marianne Frymann, Watt
Vielen lieben Dank all den Organisatoren und Helfern, es war alles grossartig organisiert und ich habe mich riesig über meinen Gewinn gefreut!!! Hoffentlich bis nächstes Jahr!


05.10.2015 | Franz-Xaver Bannwart, Pratteln
Wir vom Läuferverein-Baselland machen alle Jahre einen Sportsonntag da eine Kollegin schon mehrmals am Evert in Felsberg war machte Sie uns an der GV auf diesen Anlass aufmerksam. Da ich die Gegend gut kannte machte ich meine Freunde für diesen Anlass aufmerksam. Wir konnten mit 9 Mitgliedern des LVBL am Sonntag, 27.9.15 am wingert-event Teilnehmen, war das Toll alle die nicht dabei gewesen sind haben etwas verpasst das schöne Wetter die sehr gute Atmosphäre und die Verlosung der Preise einfach Supper ich glaube dass der LVBL 2016 wieder dabei ist. Ein ganz grossen Dank gilt dem OK und den vielen Helfern danke schön das war Supper. Das schöne an der ganzen Sache ist dass alle mit dem Zug von Basel nach Fesberg gekommen sind so dass wir auf der Heimreise noch einen ganz guten Herschaftswein aus dem Bündnerland geniessen der von Holiday (F-X.B.Ehrenmitgied des LVBL gespendet wurde(Proscht u.Danke schön) bis am 25.9.2016.


05.10.2015 | Diana H., Ems
Ich war das erste Mal dabei. Das Event war sehr gut organisiert, die Streckenführung gut markiert. Alles in allem optimal.
Gut fände ich eine Urkunde für jeden Teilnehmer oder wenigstens für die ersten 3 jeder Kategorie.


03.10.2015 | Anita Stäheli, Chur
Wau das hat grossen Spass gemacht,alles perfekt organisiert danka vielmol bis zum nächsten Jahr.


27.09.2015 | Giusep Collenberg, Ilanz
Es war wieder ein supertag herzlichen Dank an alle und aufwiedersehen lm 2016.


27.09.2015 | Peter Hess, D-89340 Leipheim
Super Lauf! Kompliment an das OK und alle Helfer. Hat wieder grossen Spass gemacht! Und obendrein war das Wetter perfekt – was will man mehr.


24.09.2014 | Reinhard Spahr, 7000 Chur
Liebe Organisatoren. Ich kann das Lob vom letzten Jahr nur wiederholen. Ein familiärer gut organisierter Lauf. Super, dass ihr am Start die Runner und Walker auseinander genommen habt. Dieses Jahr hat es wirklich gut funktioniert. Festwirtschaft, Garderoben und Tombala = Bravo. Bis zum nächsten Jahr.


23.09.2014 | Helene und Hansjürg Bühler, 7206 Igis
Es war wieder alles TOP!!!! Herzlichen Dank!!


22.09.2014 | Toni Poltera, 7012 Felsberg
Toll!!!!! Von Start bis Ziel, von Organisation, Verpflegung, Strecke und Stimmung. Und das Beste: Die Verlosung der Preise. So macht mitmachen Spass. Gratuliere.


22.09.2014 | Jürg Engler, 7203 Trimmis
Liebes OK. Herzliche Gratulation für die Organisation des Wingert Event 2014. Wie immer hat alles optimal funktioniert und ich habe mich wohl gefühlt bei Euch. Euer Lauf ist ein fixer Termin in meiner Agenda. Lieber Gruss Jürg


22.09.2014 | Marcellino Flury, 7165 Breil/Brigels
Es ist ein schöner Anlass gewesen. Mich freut es, dass jeder Teilnehmer den Hauptpreis gewinnen kann und nicht immer nur die Läufer auf dem Podest die besten Preise bekommen. Auch die familiäre Stimmung und die nicht nur auf Gewinn ausgerichtete Veranstaltung faszinieren mich. Bleibt auf dieser Schiene, dann werde ich sicher wieder am Start stehen.


17.10.2013 | Sandro Herrmann, 7013 Domat/Ems
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, wann die Fotos vom diesjährigen Wingert Lauf aufgeschaltet werden? Falls Fotos von mir vorhanden sind, wäre toll wenn ich ein paar zugestellt bekomme, könnte die gut gebrauchen…Danke vielmals. Besten Dank für den gelungenen Anlass, hat Spass gemacht mitzumachen. Die Strecke war cool, ausser dass man anfangs lange auf dem Asphalt bergab laufen musste (vielleicht gibt’s eine Ausweichmöglicheit?). Die Wegweisung war super, ich wusste jederzeit wo’s lang geht. Gruss, Sandro


30.09.2013 | Helene Bühler, 7206 Igis
Hallo liebe Wingert-Organisatoren! Es war wieder einmal mehr ein tolles Erlebnis! Die Organisation perfekt! Petrus hat sich auch von der besten Seite gezeigt: Er weiss wahrscheinlich warum. Er denkt bestimmt, dass man Menschen, die so viel Eigenleistungen bringen für einen Volksanlass, unterstützen muss. Wir werden nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder dabei sein. Wir werden bestimmt auch noch einige dazu motivieren. Wer einmal mitgemacht hat, den „gluschtet“ es immer wieder! Wir wünschen euch für die nächsten Jahre die gleiche Energie und auch den entsprechenden Erfolg! Es grüssen die Igiser hansjürg und helene bühler


25.09.2013 | Reinhard Spahr, 7000 Chur
Liebe Organisatoren. Wir waren das 1. Mal dabei. Super habt ihr das gemacht. Schöner Lauf, nette Helfer, gute Verpflegung, gute Umkleidekabine und tolle Tombola. Macht weiter so. Kleine Anregung. Start Running und Walking trennen. Nach dem Start entstand ein Durcheinander und man hatte plötzlich Stöcke zwischen den Beinen.


24.09.2013 | Regula Stutz, Domat/Ems
Liebe OK-Mitglieder und alle freiwilligen Helfer. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation des Wingert Event bedanken. Alles war perfekt organisiert, so das man als Teilnehmer/In den Anlass einfach nur geniessen konnte. Während und nach dem Lauf wurde man von den aufmerksamen Helfern an den Verpflegungsposten wunderbar kulinarisch verwöhnt. Die Nusstorte finde ich als Preis eine sehr gute Idee. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüsse Regula


24.09.2013 | Katharina Maurer, Felsberg
Als OK-Mitglied möchte ich meinen Kollegen herzlich für Ihre geleistete Arbeit danken. Es war wieder ein wunderschöner Anlass mit grandiosem Wetter, vielen motivierten Läufern, ganz tollen Helfern, supernetten Sponsoren und was einfach immer am allerschönsten ist….ganz viele fröhliche und zufriedenen Gesichter!!! Herzlichen Dank allen die mitgemacht haben und so zu einem tollen Event beigetragen haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr:) Ganz liebe Grüsse Käthy